Teamevent BBQ im Park

Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Im Juni hieß es: Picknickdecken einpacken, Getränke kalt stellen, Grill anwerfen – raus in den Park. So machte sich ganz kloeckner.i auf zu einem geselligen Abend im Schlesischen Busch.

Wir hatten uns den richtigen Tag ausgesucht und konnten so bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein die Seele baumeln lassen.

Das Highlight des Abends stand aber noch bevor, denn unsere Grillmeister hatten für jeden noch so anspruchsvollen Gast etwas Leckeres vorbereitet. Vegan, vegetarisch oder mit Fleisch, am Ende waren wir alle rundum satt und zufrieden.

Während einige von uns nun gemütlich beisammen saßen, stand für andere Bewegung im Vordergrund. So waren bei Volleyball und Ultimate Frisbee alle Gedanken an Müdigkeit oder Nichtstun schnell vergessen. Wie immer stand der Spaß im Vordergrund, sodass eher der Teamspirit als der abschließende Punktestand entscheidend war.

In gemütlicher Atmosphäre und den letzten Sonnenstrahlen des Tages ließen wir unseren gemeinsames Events dann ausklingen.

Fazit des Tages: Ein Sommernachtstraum im Park

You must be logged in to post a comment.