kloeckner.i auf Zeitreise

Weihnachtsfeier 2017!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern es steht auch unsere Weihnachtsfeier auf dem Programm. Ein Highlight, bei dem wir das Jahr Revue passieren lassen und dieses gemeinsam gebührend feiern.

Um der Weihnachtsfeier auch 2017 eine einzigartige Atmosphäre zu verleihen, stellten wir den Abend unter ein besonderes Motto: die „Golden Twenties – Girls, Glamour & Gangster“. Bei einem festlichen Essen mit Gänsebraten, Rotkohl, Klößen und köstlichen Fingerfood in einer Bar in Berlin-Friedrichshain kam eine prächtige Stimmung auf. Bei all‘ den mit viel Liebe zum Detail kostümierten Kollegen fühlten wir uns direkt in die 20er Jahre zurückversetzt.

Natürlich wurde auch das Tanzbein geschwungen wobei die bereitgestellten Analogkameras für ein paar unvergessliche Schnappschüsse sorgten. Einer der Höhepunkte des Abends war die mit Spannung erwartete Kür des besten Outfits – eine Kopf-an-Kopf-Entscheidung! Schlussendlich fand sich eine verdiente Gewinnerin.

Der Jahresrückblick unseres CEOs Gisbert Rühl sowie der Ausblick auf die spannenden Herausforderungen und Projekte rundeten den Abend ab.

Bis in den späten Abend haben wir die gemeinsame Zeit genossen und sind schon jetzt gespannt, welches Motto uns in 2018 erwartet.

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Kommentar abzugeben.